Lobow Bogenkino Jettingen

Lobow Bogenkino Jettingen – Bogenschießanlage in Jettingen, Baden-Württemberg, Stuttgart. Im 4D Bogenschießkino sammelst du Erfahrungen, schärfst deine Sinne und trainierst Technik oder auch die Bogenjagd.

Ausstattung/Angebot des Lobow Bogenkino 

Im Bogenkino in Jettingen schießt ihr Indoor auf einer modernen Anlage. Wettergeschützt könnt ihr nicht nur auf feststehende Ziele schießen, sondern auch das Schießen auf bewegte Ziele üben. Das Schießen im Bogenkino in Jettingen, Baden-Württemberg, eignet sich hervorragend zum Verfeinern der individuellen Schusstechnik, aber auch zum Trainieren jagdlicher Situationen für Bogenjäger.
Auch für Familienevents und Teambuilding Maßnahmen kann das Bogenschießkino im Raum Stuttgart genutzt werden.
Des Weiteren können bei Lobow auf verschiedene Kurse zum Bogenschießen besucht werden.

Werbung

Informationen zum Betreiber des Bogenkinos in Jettingen

Erik Loges kam vor acht Jahren zum Bogensport und betreut mittlerweile als zertifizierter Kursleiter mehrere Bogensportgruppen im Rahmen betrieblichen Gesundheitmanagments. Aktuell bildet er sich zum zertifizierten therapeutischen Kursleiter fort. Erik Loges gibt sein Wissen mit Geduld, Humor, viel Praxis und einem wohldosierten Maß an Theorie weiter. Das 4D Lowob Bogenkino bietet ihm hier zusätzliche, spannende Möglichkeiten zur Wissensvermittlung.

Preise und Öffnungszeiten der Bogensportanlage in Jettingen

Die Öffnungszeiten des Bogenkinos in Jettingen, Stuttgard, sowie alle Informationen zu Kursen, Preisen und Buchung, findet ihr auf der Webseite des Kinobetreibers: https://www.lobow.de/

Hier gehts zurück zur Übersicht

(Werbung)