Bogenkino ASKÖ Eggendorf, betreut von Bogenshop Fleck

Das Bogenkino des ASKÖ Eggendorf befindet sich in 2601 Eggendorf, Bezirk Wiener Neustadt, Niederösterreich. Termine können individuell vereinbart werden. Kontaktinformationen zum Kino des findet ihr unten.

Ausstattung des Bogenkino ASKÖ Eggendorf

Im Kino des vom Bogenshop Fleck betreuten Bogenkinos in Eggendorf, Bezirk Wiener Neustadt, schießt ihr vor Wind und Wetter geschützt in einer gemütlichen Halle. Eine hochmoderne Bowsim 4B Bogenkino Anlage projiziert die Filme auf ein 4x2,5 Meter große Leinwand. Es stehen sowohl Tierfilme zur Verfügung, als auch Filme mit Sonderzielen wie Dartscheiben und ähnlichem. Die Schussdistanz in der Halle kann bis zu 30 Meter betragen. Im Bogenkino im Bezirk Wiener Neustadt können jeweils 4 Personen gleichzeitig schießen.
Auf dem Gelände in Eggendorf gibt es eine Außenanlage zum Bogenschießen. Somit können größere Gruppen sich abwechseln und einmal draußen und einmal im Kino zu schießen.

Informationen zum Betreiber des Bogenkinos

Erich Fleck ist Leiter der Sektion Bogensport des ASKÖ in Eggendorf. Mit dem Bogenkino fördert er das Wachstum der Sektion Bogensport.
Des Weiteren betreibt Erich Fleck seit 2017 einen Bogenshop in Eggendorf und berät dort in familiärer Atmosphäre seine Kunden. Einen Bericht über Erich Fleck uns seinen Shop findet ihr auch hier: https://intuitivbogen.at/project/bogenshop-fleck-eggendorf-bezirk-wiener-neustadt.

Preise, Öffnungszeiten und Kontakt zum Kino des ASKÖ Eggendorf

Die Bezahlung für das Bogenkino in Eggendorf erfolgt nach Stunde. Wenn ihr im Kino Bogenschießen wollt, dann hat das Bogenkino nach Voranmeldung individuell für euch geöffnet. Für die genauen Informationen dazu, sowie die Möglichkeiten zur Terminvereinbarung, kontaktiert bitte den Betreiber Erich Fleck unter: http://www.bogenshopfleck.eu/
Hier kommt ihr zurück zur Übersicht.

Unten findet ihr noch ein Video zum Bogenkino des ASKÖ in Eggendorf!

Alle ins Gold, alle ins Blatt!