Bogenschießen Bogenkino – finde ein Bogenkino in deiner Nähe

Bogenschießen im Bogenkino in deiner Nähe. Klicke einfach unten auf den gewünschten Ort und finde heraus, bei welchen Kinos du Bogenschießen kannst!
Alternativ kannst du auch die Suchfunktion verwenden.

Bogenschießen im Bogenkino – unser Firmenevent

Das Bogenschießen im Bogenkino war eines unserer besten Firmenevents bisher. Es war eine Aktion, die wirklich allen Spaß gemacht hat!

Martin

Nachdem ich länger erfolglos nach einem Bogenkino in der Nähe von Hamburg gesucht hatte, wurde ich auf bogenkino.at endlich fündig. Das Schießen im Dunkeln auf die Leinwand war dann auch wirklich sehr spannend. Nachdem ich es nun endlich ausprobieren konnte, werde ich sicher öfter das Bogenschießen auf diese Weise trainieren.

Sabine

Ich bin Bogenjäger und auch beruflich viel unterwegs. Dabei trainiere ich das Bogenschießen für die Bogenjagd in verschiedenen Bogenkinos. Bogenkino.at bietet mir hierbei eine schnelle Übersicht über die entsprechenden Kinos. Ich hoffe die Seite mit dem Kinoverzeichnis wächst weiterhin!

Ferdinand

Am Anfang war ich sehr skeptisch. Bogenschießen ist für mit ein Outdoor-Sport, ich schieße selbst bei Schlechtwetter lieber draußen als in irgend einer Halle. Nachdem mich Freunde überredet hatten, ging ich einmal ins Bogenkino mit und war überrascht, wie viel Spaß mir das dann tatsächlich gemacht hat! Ich werde zwar weiterhin die meiste Zeit im Freien schießen, aber als Abwechslung ab und an macht es wirklich Freude!

Theo

Teil unseres Junggesellenabends war das Bogenschießen im Bogenkino. Wir hatten eine Riesengaudi und hoffen jetzt, dass sich unser Kurt ab jetzt auch in der Ehe gegen die Angriffe von Drachen und Furien verteidigen kann.

Kurt, Helmut und der Rest der Bande

Bogenschießen im Bogenkino auf bewegte Ziele

Ich schieße gerne auf bewegte Ziele, aber das ist beim Bogenschießen im Freien nur eingeschränkt möglich. Im Bogenkino funktioniert dies wesentlich einfacher und muss mir keine Sorgen machen, wo der Pfeil bei einem Fehlschuss landen könnte.

Martin

Bei uns war Bogenschießen ein Teil unserer Projektwoche. Eigentlich wollten wir ganz normal im Freien schießen, aber da es stark regnete, wichen wir in die Halle aus. Dort drehte uns der Betreiber das Bogenkino auf. Die Schüler waren natürlich hellauf begeistert und der Tag hat ihnen Riesenspaß gemacht.

Silke

Überraschungsgag Bogenschießen Bogenkino

Das Bogenkino war ein Überraschungsgag unserer Freunde zu unserer Hochzeit. Wir staunten nicht schlecht, als wir plötzlich Pfeil und Bogen in die Hand bekamen und in einem Nebenraum des Gasthofes unsere Bogenschießkünste beweisen mussten. Aber es war super spaßig und auch unsere Gäste konnten nachher noch Bogenschießen ausprobieren.

Martin und Karin